X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!

Geile Milf Elektra

Elektra
+8 Bilder
Bio
Ich wünschte, ich könnte... mich hier wieder abmelden... du bist ein Mann... also nix Weichgespültes... der mich aber im richtigen Moment an die Hand nehmen kann... der seinen eigenen Kopf hat... aber trotzdem kein Dickkopf ist... den zeitweise Fernweh plagt... und der ne unkomplizierte Frau mit eigenem Kopf zu schätzen weiss... der sich in der Sternekneipe genauso wohl fühlt, wie im Zelt auf nem Rockfestival mit Dosenbier, natürlich bei Dauerregen ;-)... der Bock auf Neues hat... dann könnts spannend werden... ;-)

Schreibe eine Nachricht an Elektra

Elektra
Favorite
Senden
Bundesland
Tirol
Alter
42 Jahre
Körpergröße
Körpergröße cm
Gewicht
Gewicht kg
Geschlecht
Frau
Eigenschaften
-
Hautfarbe
-
Augenfarbe
-
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
-
Körbchengröße
-
Raucher
Nein
Alkohol
Nie
Intimfrisur
-
Körpergröße
Normal
Interessiert an
-
Ich suche
-
Sexualität
-
Beziehungsstatus
Single